Veranstaltung

29. Jan 2019, 18:00

JOURfixe 2 – Bewerbung als Kulturhauptstadt

Im Januar lädt die BDA Bezirksgruppe Hannover ihre Mitglieder an zwei Abenden zu einem …BRAINSTORMING DENKRUNDE IDEENFINDUNG… ins Gropiushaus in Hannover ein. Beginn ist jeweils um 18 Uhr.
Mit welchen Ideen kann die BDA Bezirksgruppe Hannover den Prozess zur Kulturhauptstadtbewerbung mitgestalten?

Gemeinsam wollen wir an diesem zweiten Termin (29.1.) um 18 Uhr die gesammelten Ideen konkretisieren.

Als Kammerpräsident der Architektenkammer Niedersachsen ist Robert Marlow als einziger Architekt Mitglied des Beirats für die Kulturhauptstadtbewerbung der Landeshauptstadt. Im Rahmen der letzten Beiratssitzung haben die sonstigen Beiratsmitglieder, stammend aus den unterschiedlichsten Interessengruppen, schon einige Ideen / Vorschläge für die Kulturhauptstadtbewerbung eingereicht.
Städtebauliche und architektonische Vorschläge waren dabei noch nicht vertreten. Einfluss können wir nur nehmen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen Input liefern.  Robert Marlow und weitere Kammermitglieder werden an beiden Terminen vertreten sein.